Über uns

Die Zwirbelpiloten

Eigentlich sind wir eine ganz normale Familie, bestehend aus meiner Frau Susanne und mir, Georg. Die Kinder längst erwachsen, die Wechseljahre präsent und der Ruhestand eingeläutet machte Mut für Neues, und so entschieden wir uns im Oktober 2018 für einen eigenen Camper, nachdem wir ein paar mal mit einem Mietcamper unterwegs waren und wunderbare, erlebnisreiche Ferienreisen erleben durften.

Doch damit nicht genug. Kaum in Rente und sonst schon arg gebeutelt mit „Wenn-du-mal-Zeit-hast-sollte-man-noch“- Pendenzen entschieden wir uns nach langem Hin und Her für einen Hund.

Zwirbels Crew war somit komplett und seine Abenteuer konnten beginnen!

Gerne lassen wir euch an diesen Abenteuern teilhaben, schaut einfach mal rein, abonniert unsere Homepage, und lasst euch überraschen!

Die Zwirbelpiloten Susanne & Georg