Willkommen bei Zwirbels Abenteuer!

Schön, dass du unsere Seite besuchst! Wir sind die Zwirbelpiloten, pilotieren unseren Zwirbel durch schöne Gegenden und zwirbeln mal da und mal dort hin, ohne dabei in die Luft zu gehen. Also, mit Zwirbel meine ich. Sonst wäre er ja ein Flugzeug, und das ist er definitiv nicht. Zwirbel ist ein ganz normaler Camper ohne Flugeigenschaften.

Wir laden dich gerne zum Schmöckern in unseren Beiträgen ein und freuen uns natürlich auf ein Feedback, eine Anregung, eine Frage oder gar eine Kritik. Benutze dazu einfach das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion am Schluss der Seite.


3 Gedanken zu “Willkommen bei Zwirbels Abenteuer!

  1. Mario + Bettina 30. Juni 2022 / 20:39

    Hallo Georg, tolle Homepage hast Du da. Vielen Dank für deinen Besuch bei uns auf dem Stellplatz Waldruh in Graben. Auf ein andermal und viele Grüsse Mario + Bettina

    • Zwirbelpiloten 1. Juli 2022 / 13:58

      Hallo ihr beiden, herzlichen Dank für den Besuch unseres Reiseblogs und das Kompliment. Ja, euer Stellplatz macht dem Namen alle Ehre, am Wald, da findet man wirklich Ruh! Gerne wieder und bis bald,
      Die Zwirbelpiloten Susanne & Georg mit Arico

  2. Susanne 9. November 2021 / 22:40

    Min liebe Ma du machsch es megga guet, bisch und blibsch en Perfektionist 👍🏼🥰

Kommentar verfassen