Hochzeitstag und Apfelblüten

Seite 4

Etappe 2: Bozen, Veloparadies und Hundeparks

Dienstag, 3. Mai 2022. Das Déjà-vu wird Realität. Genau hier, wenn auch auf der gegenüber liegenden Parzelle, standen wir mit unserem ersten Mietcamper im Mai 2018 auf unserer 25. Hochzeitstags-Ferienreise. Beim Camping Moosbauer in Bozen. Ein Bildvergleich:

Schieber nach rechts: Beim Moosbauer mit Mietcamper 2018 – Schieber nach links: Beim Moosbauer mit Zwirbel 2022

Es passt alles, wie schon vor Jahren. Obwohl wir die Gegend schon mehrmals beehrt haben, findet sich immer wieder Neues. Die Vortrittsberechtigten Radwege in und um Bozen herum sind ja bekannt und Geschichtsträchtig, aber dass es hier 25 Hundeauslaufparks in der Stadt gibt, eingezäunt und sauber gepflegt, war uns bis dato unbekannt.

Wir verbringen einige Tage in dieser herrlichen Gegend und laden euch ein zu einer Diashow über Bozens Rad & Wege, Arico & Hundeparks, Spaziergänge & Aussichten sowie Grill & Chill auf dem Campingplatz. Enjoy!

Die letzten beiden Tage sind regnerisch und verführen uns zu eher gemütlichem Vorgehen bezüglich Aktivem. Klar, Aricos Gassirunden sind Pflicht und stellen sicher, dass man sich, für eine gewisse Zeit zumindest, ausserhalb der Komfortzone agieren muss. Gut so! Aaarico! Gassirunde!

Weiter geht’s auf Seite 5.

6 Gedanken zu “Hochzeitstag und Apfelblüten

  1. Zehnder Marianne 10. Mai 2022 / 20:37

    Schöne Erinnerungen auch für uns mit den Bikes. Tolle Gegend und Euch weiterhin viel Spass🤗👍🍀☀️❤️

    Gefällt mir

    • Zwirbelpiloten 13. Mai 2022 / 10:38

      Vielen Dank Marianne! Ja, langsam, aber sicher wird diese Gegend auch für uns zur Lieblingsregion. Radfahren macht auf den herrlich angelegten Radwegen einfach Spass, vor allem mit Aricos Anhänger, es bleibt immer genügend Platz zum kreuzen.
      Es liebs Grüessli von den Zwirbelpiloten

      Gefällt mir

  2. Zehnder Marianne 6. Mai 2022 / 17:09

    War wieder sehr spannend🤗

    Gefällt mir

      • Zwirbelpiloten 8. Mai 2022 / 14:24

        Herzlichen Dank, Dani, wir sind uns ja sehr ähnlich, du kannst gut schr-au-ben, ich dafür gut schr-ei-ben 😉
        Liebe Grüsse, die Zwirbelpiloten

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.