Frühlingscamping am Bielersee

Montag 3.Mai 2021. Der Vorfreude-Countdown ist abgelaufen. Anreise nach Le Landeron zum Camping des Peches direkt am Bielersee. Cheibe schön hier, freundlich, familiär, sauber und gepflegt. Wir kriegen einen schönen Platz und nisten uns häuslich ein, um gleich darauf zwei der wichtigsten Camping Utensilien überhaupt hervor zu kramen, DER GRILL & DAS KÜHLE BIER!

Der Tag neigt sich dem Abend zu und die Tessinersteaks, die mit uns anreisten, erhalten von mir eine Wellnessbehandlung mit Marinadenmassage und nachfolgender Wärmekur bei rund zweihundertfünfzig Grad Celsius. Sichtlich entspannt und schön kross angewärmt relaxen sie danach auf unseren Tellern, in Gemeinschaft mit Susannes gebratenen Spargeln aus unserer Heimat, bevor wir Minuten später alles genüsslich verspeisen, begleitet von einem Rosé aus der Region. En Guete!

Die gemeinsame Abendrunde durch den Hafen von Le Landeron lässt erahnen, in welch schöne Gegend wir da geraten sind. Also dann, bis morgen und gute Nacht.

Weiter gehts auf Seite 2

5 Gedanken zu “Frühlingscamping am Bielersee

  1. Hansueli Furrer 16. Mai 2021 / 11:15

    Sali zäme,
    ja ich weiss ich bin ein bisschen spät mit meinem Kommentar, aber lieber spät als nie. Nun wir hatten unseren Spass mit Euch und unseren Freunden auf diesem Campingplatz super. Gerne ein andermal😍
    hebed no än schöne Sunntig 😃 än flotte heitere 🏖️ cheibe Gruess 🥰 vo dä Steimerer Yvonne & Hansueli

    Gefällt 1 Person

    • Zwirbelpiloten 16. Mai 2021 / 12:20

      Hoi ihr zwei, vielen Dank für den Kommentar, das freut uns, sicher gerne wieder! Allerdings, das nächste mal mit Unimog UND Anhänger 😄
      Euch auch schönen Sonntag!
      Lieber Gruss, Susanne & Georg

      Gefällt mir

  2. Daniel Eberli 13. Mai 2021 / 09:02

    War eine schöne Zeit – wenn auch bei teilweise recht schlechtem Wetter.
    Da lobt man sich den Entscheid vor 23 Jahren, das Zelten aufzugeben und sich einen Camper anzuschaffen…
    Gerne treffen wir Euch wieder – irgendwo!
    Dani und Agi

    Gefällt 1 Person

    • Zwirbelpiloten 13. Mai 2021 / 09:44

      Herzlichen Dank euch beiden, ja, es war eine schön Zeit mit euch und euren Freunden. Spontan, kurzweilig und mit viel Humor, sehr gerne wieder!
      Lieber Gruss, Susanne & Georg

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.